Finden Sie schnell online marketing strategie entwickeln für Ihr Unternehmen: 223 Ergebnisse

Content Marketing

Content Marketing

Webdesign Drupal, Joomla, etc… Content Marketing Native Advertising Social Media Marketing WAAS – Web as a Service SEO/SEA Content Is King Nutzen Sie informierende, beratende und unterhaltende Inhalte um Ihre Kunden vom eigenen Unternehmen oder der eigenen Marke zu überzeugen. Binden Sie Ihre Kunden und gewinnen Neue. Mit Content Marketing könnenSie sich als Experten, Berater und Entertainer profilieren, der Kompetenzen, Know-how und Wertversprechen durch den Inhalt demonstriert, statt sie nur zu behaupten. Dauerhafte Informationsprozesse installieren Fragen Sie sich, wo fallen publikumsrelevante Informationen in meinen Unternehmen an. Wie oft und an welchen Stellen, von welchen Personen werden diese generiert. Welche unternehmensinternen Prozesse sind notwendig, um die Informationen zu bündeln und medienneutral aufzubereiten? Welche Kanäle sind sinnvoll und welche davon kann ich unter Budget- und Zeitrestriktionen bedienen? Setzen Sie auf eine machbare Content Strategie! Unser Analyse umfaßt u.A.: die bestehende Website den internen Informationsfluß die bestehenden Vertriebsmedien Ihr aktuelles Profil im Vergleich zum relevanten Wettbewerb die Relevanz analoger und digitaler Datenkommunikation Unser Expertise beinhaltet u.A.: Definition interner Contentmanager Definition von Content-Schnittstellen Definition relevanter Com-Kanäle Grundlagen der Content-Strategie
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Sie möchten #weiterKOMMEN? Mit meinen vielfältigen Branchen-Kenntnissen und strukturierter Vorgehensweise. Mit durchdachten Vorlagen und den passenden Tools. Mehr im Angebot Beratung. Sie möchten sich #weiterBILDEN? Mit regelmäßigen Seminaren & Lehrgängen zu "Online- & Social Media-Marketing" bei diversen IHKs oder Inhouse zufriedenen Teilnehmern/innen. Mehr im Angebot Schulung. Ad!Think steht seit dem 1. März 1999 #weiterDENKEN in der digitalen Unternehmens-Kommunikation und dem digitalen Wissens-Management.
Outplacement coaching vs. consulting

Outplacement coaching vs. consulting

Ein Coach verwendet Fragestellungstechniken und -methoden, um seinem Klienten neue Erkenntnisse zu ermöglichen und alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Outplacement-Coach wird oft im Bereich der Personalentwicklung eingesetzt, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert oder sogar Psychologie studiert. Ihm geht es in erster Linie um Sie als Person mit Ihren Motiven, Fähigkeiten und Talenten. Er möchte Sie verstehen und motivieren. Wenn Sie zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Sie entlassen wurden und daran nagt, oder wenn Sie ohnehin unzufrieden mit Ihrem Job waren und das Gefühl haben, dass Sie nicht das Richtige tun, dann ist Outplacement mit Schwerpunkt Coaching wahrscheinlich eine gute Wahl und bei KARENT wenden wir auch Coaching-Techniken an. Ein Outplacement-Berater interessiert sich dagegen in erster Linie dafür, seinen Klienten erfolgreich zu vermarkten. Ein Berater interessiert sich vor allem für Ihr berufliches Profil, Ihre Karriere und Ihre beruflichen Erfolge. Er prüft, welche Arbeitgeber derzeit nach Ihren Fähigkeiten und Ihrem Profil suchen und welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen. Er berät Sie dazu, wie Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten am besten vermarkten, wie Sie ins Gespräch kommen und wie Sie sich persönlich präsentieren, getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber". Ein Berater kommt zum Beispiel oft aus dem Bereich der Personalvermittlung oder des Headhuntings oder hat selbst eine Managementkarriere hinter sich. Er kennt den Markt. Wenn Ihr Hauptanliegen also eine erfolgreiche Neupositionierung im Markt ist, ist Outplacement mit Schwerpunkt Beratung die richtige Wahl. Bei KARENT verstehen wir uns in erster Linie als Berater. Da Headhunting einen beträchtlichen Teil unserer Gebühren ausmacht, haben wir einfach keine Zeit für umfassendes Coaching.
onlinewerbung

onlinewerbung

Seminar: wie ich mehr Bucher statt nur Besucher auf meine Hotelwebseite bringe AdWords Conversion Metasearch Metasuche Suchmaschinenwerbung Webcontrolling adwords conversearch google hotels hsma metasearch metasuche metasuchen für hotels onlinewerbung pay per click Schöne neue Website und conversionstarke Buchungsmaschine – aber nix passiert auf der Hotelwebsite. Da hat man gerade – mehr oder weniger – viel Geld für eine state-of-the-art Hotel-Website investiert.
Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat Vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Für Jungunternehmer gilt oft: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Investitionen belasten Ihr Budget.
Managementberatung

Managementberatung

Wo Kostenreduktion allein nicht ausreicht, den vielfältigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen, wird der optimale Einsatz der MitarbeiterInnen zum entscheidenden Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir verstehen Ihre Angestellten als zentrale „Ressource“, wenn es um Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung des Unternehmens geht. Die Sicherung und Weiterentwicklung dieses Potentials hat bei uns höchste Priorität. Mit unserem Know-how in den Bereichen Potentialanalyse, Organisations- und Personalentwicklung sowie Vergütungsmanagement erarbeiten wir mit Ihnen geeignete Lösungsstrategien, um Ihrem Unternehmen einen dauerhaften und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Strategische Markenberatung

Strategische Markenberatung

Markenführung als Prozess Wir verstehen Markenführung als Ganzes als einen Managementprozess. Dabei geht es darum, als Markeninhaber mit der Markenidentität eine klare inhaltliche Konzeption der Marke zu haben, diese konsistent in Kommunikation und Leistung zu übersetzen so dass sich bei der Zielgruppe im Erleben der Marke ein klares, bedeutungsvolles Markenimage herausbildet. Dieser Brand-Managementprozess basiert auf der "Identitätsorientierten Markenführung", als heute gängigem Paradigma in der Markenlehre. 1. Konzeption In der Konzeption geht es um die Definition der Markenidentität im Selbstbild – die essenziellen, wesensprägenden und charakteristischen Merkmale einer Marke. Dabei wird zunächst festgelegt, wofür die Marke stehen soll und kann – die Markenwerte und die Motive der Zielgruppe, die man ansprechen will. 2. Implementierung Bei der Implementierung behandeln wir die Fragestellung, wie die Markenidentität übersetzt werden soll. Wir sprechen hier von Markencodierung. In der Kommunikation ist das eine Übersetzung der Identität in Sprache, Bilder/Symbolik, Episoden und Sensorik. In den Leistungsprozessen wird die Markenidentität übersetzt in Produkte, Services und Prozesse.
Beratung, Coaching und Schulung

Beratung, Coaching und Schulung

Aus einer Hand: von Hotline über Facharztterminservice bis DMP Bedarfsorientierte Lösungen für mehr Gesundheit Gesundheit sichert das persönliche Wohlbefinden, die Arbeitskraft und die Lebensqualität. Krankheit dagegen bedeutet Belastung für den Betroffenen und zugleich hohe Kosten für die Sozialsysteme. Das Gesundheitswesen in Deutschland ist leistungsstark. Doch bislang setzt es vorwiegend auf die Versorgung bereits Erkrankter und auf ärztliche bzw. therapeutische Maßnahmen im Krankheitsfall. Das wollen wir ändern. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die aktive Mitarbeit von Gesunden und Kranken ein entscheidender Erfolgsfaktor ist – beim Erhalt der Gesundheit ebenso wie für eine gelungene Therapie. Uns geht es deshalb darum, mit vernetzten und praxisnahen Services Patienten zu fördern, sie in Richtung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit ihren gesundheitlichen Ressourcen zu steuern und ihre Kompetenzen für das Selbstmanagement auszubauen. Unsere Dienstleistungen umfassen beratende, präventive, kriseninterventionelle und behandlungsbegleitende Angebote. Sie sind modular aufgebaut und können beliebig zu individuellen Lösungen kombiniert werden, die unseren Geschäftspartnern ein maßgeschneidertes Versorgungsmanagement ermöglichen – mit erwiesenem Mehrwert für das Unternehmen sowie seine Kunden bzw. Versicherten. Stichwort Kundenorientierung Uns ist wichtig, dass Sie mit unserer Arbeit und uns als Ihrem externen Kooperationspartner zufrieden sind. Wir tun deshalb unser Mögliches, damit Sie von uns die Gesundheitsdienstleistung bekommen, die zu Ihnen passt und die Sie brauchen. Bei allen Projekten, die wir in Ihrem Auftrag durchführen, beziehen wir Sie eng in die Planung ein und berücksichtigen in jeder Phase die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Kunden. Ob bei der Zusammenstellung geeigneter Maßnahmen, bei der Prozessgestaltung oder bei der Qualitätssicherung – wir sind offen für individuelle Lösungen und bringen unser gesamtes Know-how ein, um sie in gewohnter Qualität umzusetzen. Stichwort Behandlungshoheit Unsere Dienstleistungen können und wollen die ärztliche Betreuung nicht ersetzen. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung – z. B. wenn im modernen Medizinbetrieb Informationsengpässe entstehen und Patienten und ratsuchende Menschen von zusätzlichen Beratungsangeboten profitieren können. Wir erleichtern den Zugang zur medizinischen Versorgung, vernetzen Angebote, schulen zu spezifischen Fragestellungen und aktivieren Gesunde wie Kranke im Sinne eines gezielten „Enhealthments“. Denn informierte, aufgeklärte Patienten arbeiten partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit ihren Ärzten zusammen und unterstützen sie aktiv in ihrer therapeutischen Aufgabe.
Online-Werbung

Online-Werbung

Bannerwerbung, Videowerbung und Display-Anzeigen sind effektive Formen der Online-Werbung. Durch gezielte Platzierung auf Websites und in sozialen Medien erreichen sie ein breites Publikum und tragen dazu bei, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben.
Optimierung des Beratungseinkaufs

Optimierung des Beratungseinkaufs

Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch einen internen Benchmark. Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch die Einführung eines internen Tagessatz-Benchmarks. Lösung • Auswahlempfehlung von günstigen Lieferanten (gelb / grün) für Kunden bzw. Bedarfsträger • Sensibilisierung der Fachbereiche für Tagessätze von Beratern je Skillstufe • Argumentationsbasis für Lieferantenverhandlungen • Objektive Entscheidungshilfe bei der Lieferantenauswahl • Instrument zur Festlegung von Vorzugslieferanten („Preferred Supplier“) Vorgehen Erstellung eines internen Benchmarks je Beratungsart • Clusterung externer Dienstleistungen nach Beratungsarten (Wirtschafts-, Strategie-, IT-, Steuer-, Rechtsberatung, etc.) • Einführung unternehmensinterner Skillstufen (Qualifikationsstufen) je Beratungsart zur Schaffung von Vergleichbarkeit und Preistransparenz • Ermittlung von Durchschnittswerten der Tagessätze je Skillstufe für die einzelnen Beratungsarten • Vergleich der Tagessätze der einzelnen Beratungshäuser mit dem ermittelten Durchschnittswert • Einordnung der Lieferanten in eine „Rate Card Kategorie“ (RaCK) anhand einer Ampel Logik durch Vergleich mit dem ermittelten Durchschnittswert • Kommunikation der Lieferanten-Kategorisierungen an Fachbereiche (Bedarfsträger) Ihre Erfolge Entwicklung eines objektiven Bewertungsinstruments für den Einkauf von Beratungsleistungen zur: • Reduzierung der Beratungskosten • Schaffung eines transparenten und nachvollziehbaren Auswahlprozesses • Abwehr von Preiserhöhungsbegehren der Lieferanten • Verbesserung der Rolle des Einkaufs im Unternehmen
Content-Beratung

Content-Beratung

Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.